Hilfe / Support

 


 

Die aktuelle Situation schränkt uns alle in vielen Bereichen des (Zusammen)Lebens ein. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Unter den derzeit gegebenen Bedingungen können eingehende Bestellungen bislang ohne Verzögerung versandt werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit zum Teil eingeschränkt ist und es auch bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen kann.

 

Ab dem 1.April 2020 sind wir von Montag bis Donnerstag nur noch in der Zeit von 8:00 bis 14:00 erreichbar.

 

Der technische Telefonservice steht ihnen dann in der Zeit von 8:00 bis 12:00 zur Verfügung.

 


 

Bei technischen Problemen/Fragen/Unstimmigkeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, bevor Sie versuchen das Gerät in Betrieb nehmen.

Für Reparatureinsendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse. Legen Sie dem Paket ein Anschreiben und eine Kopie Ihrer Rechnung als Garantienachweis bei. Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete nicht angenommen werden.

Protector GmbH 
An den Kolonaten 39
26160 Bad Zwischenahn

 

Fragen zu Ihrer Bestellung, sowie Angebotsanfragen und Verfügbarkeitsanfragen richten Sie bitte an unsere Verkaufsabteilung.

 

Bitte halten Sie, sofern vorhanden, Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer/genaue Artikelbezeichnung bereit.

Zuletzt angesehen