Hilfe / Support
Die aktuelle Situation schränkt uns alle in vielen Bereichen des (Zusammen)Lebens ein. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Unter den derzeit gegebenen Bedingungen können eingehende Bestellungen bislang ohne Verzögerung versandt werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit zum Teil eingeschränkt ist und es auch bei der Bearbeitung von Retouren zu Verzögerungen kommen kann.
Wir sind von Montag bis Donnerstag telefonisch in der Zeit von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 17:00 und Freitags von 8:00 bis 12:00 sowie von 12:30 bis 14:30 Uhr erreichbar.
Der technische Telefonservice steht ihnen von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 15:00 zur Verfügung, oder per Email unter service@protector24.de
Bei technischen Problemen/Fragen/Unstimmigkeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, bevor Sie versuchen das Gerät in Betrieb nehmen.
- E-Mail: service@protector24.de
- Telefon: +49 (0) 4486 / 9204-170
Für Reparatureinsendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse. Legen Sie dem Paket ein Anschreiben und eine Kopie Ihrer Rechnung als Garantienachweis bei. Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete nicht angenommen werden.
Protector GmbH
An den Kolonaten 39
26160 Bad Zwischenahn
Fragen zu Ihrer Bestellung, sowie Angebotsanfragen und Verfügbarkeitsanfragen richten Sie bitte an unsere Verkaufsabteilung.
- E-Mail: verkauf@protector24.de
- Telefon: +49 (0) 4486 / 9204-200
Bitte halten Sie, sofern vorhanden, Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer/genaue Artikelbezeichnung bereit.