Hilfe / Support


Wir sind von Montag bis Donnerstag telefonisch in der Zeit von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 17:00 und Freitags von 8:00 bis 12:00 sowie von 12:30 bis 14:30 Uhr erreichbar. 

Der technische Telefonservice steht ihnen von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 15:00 zur Verfügung

Alternativ können Sie auch über das Ticket-System der m-e GmbH mit uns Kontakt aufnehmen.  


Bei technischen Problemen/Fragen/Unstimmigkeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, bevor Sie versuchen das Gerät in Betrieb nehmen.

Für Reparatureinsendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse. Legen Sie dem Paket ein Anschreiben und eine Kopie Ihrer Rechnung als Garantienachweis bei. Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete nicht angenommen werden.

Protector GmbH 
An den Kolonaten 39
26160 Bad Zwischenahn

 

Fragen zu Ihrer Bestellung, sowie Angebotsanfragen und Verfügbarkeitsanfragen richten Sie bitte an unsere Verkaufsabteilung.

 

Bitte halten Sie, sofern vorhanden, Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer/genaue Artikelbezeichnung bereit.

Zuletzt angesehen