Bei technischen Problemen/Fragen/Unstimmigkeiten die anhand der Anleitung nicht gelöst werden können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, bevor Sie versuchen das Gerät in Betrieb zu nehmen.

    • Ticket-System: hilfe.m-e.de
    • Telefon: +49 (0) 4486 / 9204-170
    • Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 15:00 Uhr


Für Reparatureinsendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse. Legen Sie dem Paket ein Anschreiben und eine Kopie Ihrer Rechnung als Garantienachweis bei. Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete nicht angenommen werden.

Protector GmbH
An den Kolonaten 41
26160 Bad Zwischenahn

Fragen zu Ihrer Bestellung, sowie Angebotsanfragen und Verfügbarkeitsanfragen richten Sie bitte an unsere Verkaufsabteilung.

    • E-Mail: verkauf@protector24.de
    • Telefon: +49 (0) 4486 / 9204-200
    • Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 17:00 Uhr
      Freitags von 8:00 bis 12:00 und von 12:30 bis 14:30 Uhr.


Bitte halten Sie, sofern vorhanden, Ihre Auftragsnummer/Rechnungsnummer/genaue Artikelbezeichnung bereit.